Pinnwand

1-jähriges Bestehen des Mukande Yoga Zentrum Ladenburg

Eindrücke unserer Feier am 18.09.21

Endlich konnten wir unsere Einweihung sowie das 1-jährige Bestehen unseres Mukande feiern!


Zahlreiche Gäste sind der Einladung gefolgt und haben unser Programm u.a. ein Gong-Klangbad,

die Köstlichkeiten auf unserem Buffet, die Meditationskissen von Christiana Blag,
die Schmuckknoterei von Anke Lenk sowie den leckeren Kaffee von Valvany Coffee genossen!


Wir hoffen in Zukunft auf viele weitere Feiern und Jubiläen in unserem Mukande!



Die Veröffentlichungen im "Mannheimer Morgen" und in der "Ladenburger Zeitung" haben uns sehr gefreut! :-)

Wir freuen uns nun über jede Anfrage zum Kursprogramm und zu den Workshops!


Freitag, den 25.09.20 - Ladenburg



Kleine Eröffnungsfeier des Mukande Yoga Zentrum mit vielen Blumen und einem beeindruckten Bürgermeister! :-)
Vielen Dank nochmals an Herrn BGM Schmutz für seine Unterstützung bei der Suche eines Raumes.
Wir sind sehr froh und stolz auf unsere neuen Räumlichkeiten und hoffen nun vielen wunderbaren Menschen
das Geschenk des Yoga und der Meditation weiter geben zu können. Namaste und Sat Nam, Manuela und Nina


Montag, den 21.09.2020 - Ladenburg

Share by: